Dienstag, 26. Juni 2012

Song des Tages - Nicki Minaj **



Ich liebe dieses Lied einfach! Es ist so gefühlvoll und man kann auch endlich mal wieder hören, wie gut Nicki Minaj eigentlich singen kann - meistens ist sie ja doch eher am Rappen - was ich auch sehr geil finde!

Die eine Textstelle, die sie singt - ein Originalzitat von Marylin Monroe wie ich glaube - finde ich sowas von schön und passend für mich. Falls ich mir wirklich ein Tattoo mit einem Spruch stechen lasse, dann diesen:

"If you can't handle my worst, you ain't getting my best!"

Es passt einfach so zum Leben, denn oft kommen Menschen nicht mit Eigenarten von einem klar, wobei ja jeder seine Makel hat und niemand wirklich niemand perfekt ist! Und wer mit meinen schlechten Seiten bzw. meinen Schwächen nicht umgehen kann, der hat auch das Gute & Schöne an mir nicht verdient!
Leider finde ich von dem Song keine Originalversion mehr bei YOUTUBE, aber diese trifft es ziemlich gut :)


Wie gefällt euch das Lied? Welche Songs hört ihr momentan rauf und runter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen