Montag, 7. Mai 2012

Ombre Hair



HALLO iHR LiEBEN,

Caro is back ** ;)

In letzter Zeit stoße ich immer häufiger auf Bilder von Stars & Sternchen, die ihre Haare in dem neuen "Ombre-Hair-Look" tragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Look auf der einen Seite als total stylish empfunden wird, als auch von vielen überhaupt nicht gemocht wird.
Ich muss sagen: Ich steh total drauf! Es kommt dabei natürlich drauf an, wie extrem man den Look trägt. Deshalb habe ich einige Bilder rausgesucht, bei denen es meiner Meinung nach absolut geil aussieht!
Wenn ich meine schwarzen Haare nicht so lieben würde, dann wäre ich drauf & dran diesen Look mal auszuprobieren. Jedoch muss man natürlich auch sagen, dass Promis alles tragen können und noch lange nicht so schief angeguckt werden, wie ein Normalo wie ich einer bin ;D
Trotz allem komm ich von diesem Look einfach nicht weg & bin immer am Überlegen... Aaaah! ;)
Ich finde gerade bei dem ersten und bei dem dritten Bild sieht das ganze so "sonnig" aus, also es wirkt einfach so schön, ich kann es gar nicht beschreiben! Und auch das letzte Bild hat es mir total angetan, weil die Frisur dazu noch so toll ist! Aber schaut erstmal selber, von was ich überhaupt rede . . .






 



Was sagt ihr zu dem neuen "Ombre-Hair"-Look? Meint ihr das würde mir stehen? Oder ist das eher ein Look, der eher den Promis vorbehalten ist?


2 Kommentare:

  1. mach's! Hab ich auch vor 2 Tagen und ich liebe es (: die lange Überlegung ist es Wert & wenn's Dir nicht (mehr) gefällt kannst du ja drüberfärben

    AntwortenLöschen