Mittwoch, 29. Februar 2012

Destroyed Jeans

 Ich steh momentan total auf diese zerrissenen Jeans!! Leider besitze ich selber nur welche, die ein paar kleine Effekte haben, aber keine, die so aussieht, wie die unten abgebildeten. Genau so eine suche ich und dafür brauch ich eure Hilfe! Ich weiß, dass man sich die auch selber machen kann mit einer einfachen Jeans, aber ich finde das sieht in den meisten Fällen eher schlecht als recht aus & dann ist die alte Jeans versaut & die neue ist auch eher so lala! Ich selber habe leider noch nirgendwo solch eine Hose gefunden, weder in Onlineshops, noch im Laden! Also falls einer von euch weiß wo ich so eine Jeans finden kann, bitte bitte bitte hinterlasst mir ein Kommentar!!










Am meisten entspricht die erste meinen Vorstellungen, aber an sich find ich alle toll! Bitte helft mir :) Ihr würdet mich sehr glücklich machen ;)

Wo kann ich solch eine Jeans finden?

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aaah cool :)
      Welcher von denen oben sieht sie denn am ähnlichsten bzw. wie sieht sie aus & vor allem welche Größe?^^

      Löschen
    2. http://i42.tinypic.com/20i889.jpg - in 34 oder 36, genau weiß ich es jetzt nicht mehr.

      Löschen