Sonntag, 26. Februar 2012

Wenn man sich auf etwas ganz doll freut, kann es ja nur noch in die Hose gehen . . .

Jaaaa so ist das leider sehr sehr oft! Die ganze Woche habe ich mich auf Samstagabend gefreut. Endlich mal wieder mit der liebsten Freundin feiern gehen & sogar mein Schatz (absoluter Diskoablehner) und ihr Freund kamen mal mit. Also hab ich abends noch etwas gekocht um gestärkt und satt in die Partynacht zu starten, mich mal wieder richtig aufgestyled inklusive neuer Klamotten, Locken und einem tollen Make-Up und dann konnte es losgehen. Zuerst vorglühen bei den Lieben & dann ab nach Potsdam! Es versprach ein toller Abend zu werden, aber nix da! Schon zu Beginn der Fahrt fühlte ich mich gar nicht mehr fit, der Hals tat weh & ein Schnupfen bahnte sich an! Yaaaaaay! Im Club war erstmal gar nichts los, was sicher an der relativ frühen Uhrzeit lag (24 Uhr), aber auch die Musik war echt nicht der Knaller. So musste erstmal gewartet werden bis dann 01:45 der Hauptact dran war: vielleicht sagt er einigen was -> Marek Hemman! Zwischendurch auf Toilette gehen, absoluter Hass, weil man erst mal 20 Minuten anstehen konnte und so nahm der Abend seinen Lauf, der Club wurde immer voller & gegen 2:00 kam man nichtmal mehr auf die Tanzfläche (es sei denn man hatte Bock zu ersticken, sich dauernd anrempeln zu lassen oder am Ende noch abzuklappen.) Ein totaler Reinfall! Zum Glück war mein Schatz dabei, dem das Ganze auch auf die Nerven ging & so suchten wir uns ein Plätzchen und beobachteten die Leute, die auf Toilette gingen :D Das hat dem Abend dann doch noch eine lustige Note zugefügt. Aaaaaber dann kamen wieder die Krankheitssymptome: dicke Mandeln, Kopf-und Bauchschmerzen & die Müdigkeit und als um 4:00 endlich der Heimweg angetreten wurde, waren wir einfach nur heilfroh! Meiner besten Freundin hat es glaube ganz gut gefallen, sie war ununterbrochen auf der Tanzfläche, aber mir gibt das irgendwie nix mehr. Vielleicht lag es an der Musik zu der ich keinen Bock auf tanzen mehr hab oder an meiner Erkältung, aber das nächste Mal überlege ich mir 3mal, ob ich 11 Euro Eintritt bezahle. Alle, die ich getroffen habe, waren enttäuscht & wäre mein Schatz nicht da gewesen, wäre ich wohl total verzweifelt! 

-Baby, ich liebe dich ! -

Naja nun ist der Sonntag wie jeder andere auch, hier und da wird etwas aufgeräumt, aber eigentlich ist es nur Rumgegammel! Vielleicht geh ich nachher noch ein bisschen an die frische Luft, das Wetter ist ja wirklich toll !
Ansonsten kuschel ich mich in eine Decke ein, trinke 100 Liter Tee & hoffe, dass es mir morgen besser geht, ein Erkältungsbad wirkt manchmal wahre Wunder! Nachher noch ne leckere Pizza & ein schöner Film & dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! Und was sagt mir dieses perfekte Beispiel eines lange geplanten und trotzdem in die Hose gehenden Abends?

Um Spaß zu haben, muss man nicht irgendwohin gehen und Geld bezahlen, Spaß kann man auch zu Hause haben, denn mit den richtigen Menschen, macht alles Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen