Donnerstag, 23. Februar 2012

Jacke von Gina Tricot

Aaaah vor einigen Tagen stöberte ich bezüglich meines bald anstehenden Geburtstages auf sämtlichen Onlineshopping-Seiten herum & stieß auf www.ginatricot.com auf diese tolle Jacke, die echt perfekt ist für den Frühling und später auch wieder für den Herbst ist!

Aber wie es ja immer ist, meine Größe ist natürlich nicht vorhanden! Ich könnte echt schreien bei sowas. Ich weiß, dass es die Jacke schon eine Weile gibt, aber muss die grad jetzt ausverkauft sein?! Ich glaube dieser Fluch liegt auf den meisten Mädels, kaum findet man etwas, wo man ohne zu zögern auf "kaufen" klicken würde, gibt es genau dieses Kleidungsstück nicht mehr in der richtigen Größe. Ist bei Schuhen ja standardmäßig auch meistens der Fall. Ich frag mich nur, wer die Klamotten dann immer kauft, wenn fast alle Mädels sich genau über dieses Problem beschweren ;D .... Eigentlich gar nicht lustig! Ich will diese Jacke haben! Also falls es sie wieder in der 36 gibt, meinetwegen auch 38, bitte sofort Bericht erstatten ;)

Welche Kleidungsstücke bevorzugt ihr diesen Frühling?
Freut ihr euch auch schon so auf ein richtig dickes Frühlingsshopping? (:

Bye, Caro

2 Kommentare:

  1. hey die hatte ich heute auch in der hand, sie sitzt so toll ♥

    alinaronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir etwas unsicher!
      Sie ist heute angekommen & ich finde den Schnitt, die Farbe, das Material - alles toll! Aaaaber sie wirkt irgendwieso so groß, obwohl es eine 36 ist! Vielleicht fühl ich mich aber einfach nicht wohl dadrin, weil ich mich eh unwohl fühle,weil ich krank bin ;) Ich warte noch ein bisschen & zieh sie dann nochmal an :)

      Löschen