Montag, 27. Februar 2012

Antibiotika, Tabletten & gaaaanz viel Tee


Jaaaa was das Wochenende schon angedeutet hat, wurde mir vorhin vom Arzt bestätigt: extreme Mandelentzündung inklusive Erkältung! Vor ein paar Tagen hab ich mich noch total gefreut, dass ich dieses Semester noch nicht einmal zum Arzt musste & peeeeng werd ich krank!
Da ich diese Woche noch Praktikum an einer Schule hab & nicht fehlen kann, kann ich mich nicht krankschreiben lassen & zu Hause bleiben. Daher: die volle Dröhnung Antibiotika für Caro, juhuuu!
Aber egal, ich bin so froh, wenn ich die Nacht mal wieder durchschlafen kann & morgen halbwegs ausm Bett ins Auto zur Schule und zurück komme! Hauptsache ich bin nächste Woche wieder fit, wenn ich meinen neuen Nebenjob antrete, aber in einer Woche kann ja viel passieren :)
Also ab unter die Decke, heißes Getränk geschnappt & ausgeruht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen