Dienstag, 8. Mai 2012

Disney Princess in Real **



Wie sicherlich fast jedes Mädchen bin ich mit Disney aufgewachsen. Für mich sind die Disney-Filme die allerschönsten Filme, die Kinder nur schauen können. Ich bin genau in der Zeit groß geworden, in der die wirklich schönsten von denen rauskamen. Ich war eeeewig lange in Aladdin verliebt, dicht gefolgt von Prinz Eric, der dann leider Arielle geheiratet hat, zu guter Letzt gab es ja dann auch noch Phöbus, den tapferen Hauptmann aus "Der Glöckner von Notre Dame" und selbst die Liebe von Belle zu dem Biest aus "Die Schöne und das Biest" konnte man nachfühlen, weil das Biest sich so toll & liebenswürdig entwickelt hat im Laufe des Films. Die Geschichten und Figuren aus den Disney-Filmen haben mich meine ganze Kindheit lang begleitet und geprägt und auch heute noch gerate ich ins Schwärmen, wenn ich mit meinem kleinen Bruder die Filme schaue, die ich damals in seinen Alter teilweise dreimal am Tag gesehen hab. Das Bild hier finde ich einfach nur total geil. Wie krass ähnlich die Frauen meinen Disney Prinzessinnen sehen :) Ich wollte in meinem Leben mindestens einmal so aussehen, wie Arielle, Esmeralda oder Jasmin (: Naja zumindestens hab ich es zu schwarzen Haaren geschafft, die waren früher ja noch blond!
Fazit:
Seid ihr auch mit Disney aufgewachsen & wenn ja, was sind eure Lieblingsfilme?

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein absoluter Fan von "König der Löwen" war beim Musical und kann alle Lieder auswendig :D
    "Die Schöne und das Bießt" gehört mit "Susi und Strolch" auch zu meinen Favoriten.
    "Pocahontas" hat mir auch immer gut gefallen aber der 2. Teil ist meiner Meinung nach voll daneben :(

    Alle anderen guck ich mir auch gerne an aber das sind für mich einfach die Besten! (jedenfalls von den Klassikern)

    Auch ich bin mit all diesen wunderbaren Filmen groß geworden und gucke sie manchmal noch heute lieber als alles andere. Mein Freund musste immer darunter leiden ;)
    Kann das garnicht verstehen wenn Menschen in meinem Alter diese Filme teilweise gar nicht erst kennen o.0

    Ich weiß jetzt schon das meine Kinder später erstmal auch nur diese Filme kennenlernen, bevor sie die - wie ich finde - für Kinder teilweise völlig ungeeigneten Segungen im Fernsehn sehen werden...

    AntwortenLöschen