Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Glitzernägel **

Ich lieeeebe mein neues Nageldesign! Gut . . für gewöhnlich gefallen mir meine Nägel immer, immerhin such ich mir das Design ja selber aus, aber diesmal bin ich wirklich restlos zufrieden. Ich hab auf WWW.WEHEARTiT.COM schon oft Bilder von Nageldesigns gesehen, wo das Glitzer so toll nach unten verlaufen ist und man keinen richten Abschluss wie beim French-Design sieht (ich hoffe man versteht was ich meine)^^, wusste aber nie wie das funktioniert beziehungsweise wie ich das meinen Nagelleutchen erklären soll. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft und festgestellt, dass das ja total simpel ist :) Diesmal habe ich mich für ein Glitzerpuder entschieden, was eigentlich türkis glitzert, man erkennt es auf den Fotos aber leider kaum. Jedoch kann man es sich auf den Bildern, die ohne Blitz gemacht wurden, vielleicht einigermaßen vorstellen! In Natura sieht es viel schöner & türkiser aus, erst recht, wenn das Licht richtig drauf strahlt. Auf jeden Fall passt das Design super zu der aktuellen Trendfarbe "Mint", in der ich glücklicherweise einige Kleidungsstücke habe. Am Dienstag hatte ich ein Outfit in der Farbe an, aber habe leider vergessen, es zu fotografieren :/ Schande über mein Haupt ^.^ Ich werd es aber sicherlich bald wieder anziehen und dann fotografiere ich es auf jeden Fall!



Hier noch ein Lied, was ich in den letzten Tagen rauf unter runter höre, um gute Laune zu bekommen und mit diesem Song funktioniert das momentan eigentlich immer ! Das Lied ist irgendwie so süß & ihre Stimme ist auch super, außerdem ist mir aufgefallen, dass total viele Kerle (meiner eingeschlossen) in meiner Umgebung das Lied immer mitsingen und toll finden -  komisch, eigentlich ist es für mich ein typisches "Girlie-Lied" ;D
Ich find es total süß, dass Stars wie Justin Bieber, Ashley Tisdale & Selena Gomez zu dem Lied ein eigenes Video gedreht haben, mehr Zuspruch & gute Feedback kann ein junger Künstler doch wohl kaum bekommen oder? Achso ich weiß, dass das Lied nicht mehr total neu ist, aber ich hab erst jetzt den richtigen Draht dazu gefunden :) 





Wie findet ihr den Song & wie gefällt auch das Nageldesign? Steht ihr mehr auf eher schlichtere Nägel oder auffällig und bunt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen