Donnerstag, 10. Mai 2012

Summer - I wait for you ! **

"In this endless summer
We will be together
And I dont want this feeling to ever end
Looking back in november
Feel the sun and remember . . ."


Oh man ich freu mich so sehr auf den Sommer und auf dass, was er hoffentlich an schönen Erlebnissen, glücklichen Momenten und vor allem sonnigen & unbeschwerten Tagen bringt! Ich möchte spontan sein, mit meinem Baby einfach für ein paar Tage, & wenn es nur ein Wochenende ist, wegfahren, was erleben, mit der Familie gemütlich im Garten sitzen und grillen, mit meinem Freunden stundenlang reden & lachen, tolle Fotos machen, die mich für immer an ebendiese wunderbaren Momente erinnern und vor allem möchte ich einfach glücklich sein! Man ist meistens so sehr auf die schweren und anstrengenden Dinge fixiert, die vor einem liegen, dass man das Schöne, was sich oftmals direkt vor den Augen befindet, einfach nicht wahrnimmt. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell - mein Bruder ist nun schon über 4 Jahre mit der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich erinner mich noch genau daran, wie ich bei seiner Geburt neben dem Bett meiner Mutter stand und gar nicht glauben konnte, was dort binnen weniger Minuten passiert. Mein kleiner Bruder, mein Fleisch & Blut ist Teil unserer Familie geworden und war ab diesem Zeitpunkt schon so fest in meinem Herz verankert, wie es nur die eigene Familie sein kann - Es ist außerdem dieses Jahr schon wieder 3 Jahre her, dass ein Mann mir so den Kopf verdreht hat, dass mir bei dem Gedanken an dieses Bauchkribbeln, was ich fühlte, immer noch schwindelig wird. Seit nun schon bald 3 Jahren ist dieser Mann der Mann an meiner Seite und gehört zu mir. Keinen einzigen Moment mit ihm bereue ich, denn auch die Streitigkeiten, die in dieser Zeit natürlich vorgekommen sind, haben zumindestens meine Liebe nur stärker gemacht. Es gibt immer Höhen und Tiefen, wichtig ist nur, dass man aus diesen sowohl negativen, als auch positiven Erlebnissen etwas für sein Leben mitnimmt, lernt damit umzugehen und - so abgedroschen es auch klingt - immer nach vorne schaut! Denn nach jedem Regenschauer scheint auch die Sonne wieder! Apropos Sonne - die könnte sich nebenbei gesagt ruhig mal wieder über längere Zeit sehen lassen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen