Donnerstag, 10. Mai 2012

Outfit des Tages - Türkis **

Zur Zeit ist das Wetter echt merkwürdig - in dem einen Moment regnet es, dann scheint kurz die Sonne, dann zieht sich alles zu, es ist aber trotzdem total warm & schwül, dafür aber total windig! Da soll mal einer durchsehen. Und dann muss man sich auch noch ein Outfit raussuchen was für den Tag angemessen ist - HAHA! Deshalb habe ich mich heute für dieses Outfit entschieden. Dadurch, dass die Bluse - oder ist das ein Hemd? Ich kann das nicht so auseinander halten - so schön luftig ist, eignet es sich super für genau so einen Tag wie heute & die Farbe sorgt zumindestens ein bisschen für Summerfeeling!


Longtop - H&M
Bluse - Bershka
Leggins - Lidl hehe
Mokassins - Deichmann

Wie findet ihr die Sachen? Soll ich noch viel öfter meine Outfits posten oder lieber andere Dinge?

2 Kommentare: