Mittwoch, 23. Mai 2012

Let the Summer . . .


touch your heart !





Oh ihr Lieben, diesen Song habe ich zufällig vor ein paar Tagen entdeckt & ich finde ihn sooo geil! Wenn man bei dem Lied kein Summerfeeling beziehungsweise annähernd gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht :D Für mich bedeutet das Lied: Urlaub, Strand, Wasser, Cocktails, Freunde & Fun Fun Fun! Da macht sogar das Autofahren in meinem total überhitzten und leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestatteten Lupo Spaß!! (Ich liebe mein Auto trotzdem!) Ich bin grad aus der Uni gekommen, schau mir jetzt Britt an & werde mich dann noch ein Stündchen in die Sonne an den Pool legen. Am Wochenende sollen es ja "nur" noch 20 Grad sein. Da muss man die Sonne ausnutzen! Außerdem kommt heute noch ein Post zu meinem neuem Nageldesign, ich sag nur "Bling-Bling"!

Wish you a wonderful day Cuties !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen