Freitag, 11. Mai 2012

Another Outfit **

Hier ist ein schon einige Wochen zurückliegendes Outfit, was ich bisher aber vergessen hab zu bloggen.
Ich liebe es einfach! Die Hose hab ich vor einiger Zeit im Sale bei H&M erstanden & die Jacke gab es ebenfalls vor paar Wochen im Sale bei H&M, wie ich grad gesehen hab gibt es die sogar noch ausreichend im Onlineshop und kostet mittlerweile nur noch 19,95 statt 49,95 wooow! Ich find die Jacke so toll, sie sieht einfach unglaublich stylish und edel aus und die "Schleifchen-Taschen" geben ihr so einen süßen Touch! Außerdem verleiht sie, wie ich finde jedem passenden Outfit etwas elegantes! Dabei muss ich mich bei meiner liebsten Freundin bedanken, bei der ich die Jacke zuerst gesehen hab und einfach mal so frech war sie mir auch zu holen. :D


Top - H&M
Jacke - H&M
Ledershorts - H&M
Leggins - H&M
( aaaaaah komplettes H&M-Outfit )


Wie findet ihr die Jacke bzw. das gesamte Outfit?

1 Kommentar: