Sonntag, 27. Mai 2012

Dinner-Outfit **

Heute zeig ich euch ein Outfit, was ich an anhatte, als ich die Woche mit meinem Schatz romantisch essen war. Ich lieeeebe das Shirt - die Farben, das Muster, der Schnitt - alles toll! *.* Es ist allerdings an der Seite bei den Ärmeln seeeehr tief ausgeschnitten, was aber kein Problem darstellt, da es ja momentan überall süße Bandeau-Tops zu kaufen gibt und man damit auch noch voll im Trend liegt!


Shirt - H&M
Bandeau-Top - Gina Tricot
Treggins - H&M
Pumps - Deichmann




Dieses Lied verursacht bei mir nur glückliche Gefühle & eine rieeeesen Vorfreude auf den bevorstehenden Sommer! Als ich 2010 auf Abifahrt in Lloret de Mar war, hab ich dieses Lied mit meinem besten Freund rauf und runter gehört und auch heute gehört es immer auf meinen USB-Stick im Auto!





Gefällt euch mein Outfit? Welches ist euer absoluter Sommersong?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen