Montag, 4. Juni 2012

Outfit mit neuer "Destroyed-Jeans"

Hey Lovely's

heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch, in letzter Zeit schreibe ich irgendwie total gerne Outfit-Posts :)
Eeeeendlich habe ich genau so eine "Destroyed-Jeans" gefunden, wie ich schon seit Monaten suche. Gefunden habe ich sie im Online-Shop von GiNA TRiCOT und ehrlich gesagt, hab ich sie da schon vor Ewigkeiten gesehen.. Damals hat mich immer etwas gestört - der Preis! Knapp 40 Euro für eine zerrissene Hose kam mir immer ein wenig viel vor. Allerdings sitzt die Hose sowas von geil! Sie rutscht nicht und auch nach ein paar Mal tragen, ist sie immernoch eng und fängt nicht an zu schlabbern! Ich werde von nun an wohl öfter meine Jeans' bei Gina Tricot kaufen, denn ich bin sehr sehr zufrieden! Mit jedem Mal tragen zerreißt die Hose natürlich ein klein wenig mehr, auf diesen Bildern ist sie grad ganz neu & noch "sehr ganz"! Im Großen und Ganzen ist das Outfit aber nichts Besonderes, ich dachte, wenn die Hose schon so ein Blickfang ist, dann sollte man den Rest vielleicht etwas dezenter halten, zumindestens für einen Alltagslook :)








Wie gefällt euch das Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen