Dienstag, 28. Februar 2012

DSDS 2O12 Favoriten **

Obwohl ich mir jedes Mal aufs Neue schwöre, dass ich die nächste Staffel nicht gucke, verfolge ich sie dann meistens doch. Zumindestens so lange, bis meine Favoriten nicht mehr dabei sind!
Am interessantesten sind für mich sowieso immer die Castings & der Recall auf den Malediven
Die Mottoshows gucke ich dann nur noch, wenn ich Samstagabend nicht unterwegs bin & wirklich nichts anderes im TV kommt (was samstags ja leider sehr oft der Fall ist, das TV-Programm am Samstag ist meistens leider totaler Schrott). Natürlich haben sich so dieses Jahr auch wieder Favoriten für mich herausgebildet. 
Dabei war auch ganz klar Dennis Richter, der leider leider leider am Samstag ausgeschieden ist.
Damit hätte ich nicht gerichtet, aber dafür sind auch alle anderen rausgeflogen, die meiner Meinung nach nicht gut genug waren, um mit den anderen in Konkurrenz zu treten.

Favorite No. 1

Hamed Anousheh

Er singt so unglaublich gefühlvoll & sieht dazu auch noch sehr gut aus ;)
Er muss unbedingt weit kommen, damit ich ihn weiterhin hören kann.
Allerdings hat er auch einen youtube-Kanal, auf dem man sich von seinem Gesangstalent überzeugen kann 
(dort nennt er sich Deemah).

Favorite No. 2

Vanessa Krasniqi

Puuh sie singt so geil! Sie hat einfach eine unglaubliche Stimme, singt sowohl tiefe als auch hohe Töne perfekt und ich finde an Gefühl in der Stimme mangelt es ihr trotz der Perfektion auch nicht! Sie muss ebenfalls sehr weit kommen, so wie Sarah Engels hat sie eine Stimme, die diese Show braucht!

Favorite No. 3

Joey Heindle


Von seinem ersten Auftritt an bei den Castings war er mir supersympatisch mit seiner Art. Er hat zwar ganz eindeutig ne Schraube locker & ist das Chaos in Person, aber er singt sehr gut, hat Wiedererkennungswert und hat Ecken und Kanten, die die Jury ja immer sehen will!


Ja wenn die drei Kandidaten nicht mehr dabei sind, werde ich DSDS wohl auch nicht mehr gucken ;)
Als Ardian Bujubi letztes Staffel rausgeflogen ist, wollte ich auch nichts mehr von DSDS wissen, der Schmerz saß zu tief ;D Scherz. . . aber es macht dann keinen Spaß mehr es zu schauen finde ich!

Verfolgt ihr DSDS oder könnt ihr den ganzen Castingshows nichts abgewinnen? Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Meinungen mit mir teilt :)
 

3 Kommentare:

  1. Find auch alle 3 toll :) dieses Mal sind sowieso voll coole Leute bei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den Top 10 sind dieses Mal wirklich nur Talente & kein einziger, der nur dabei ist, weil er Show macht oder so :)

      Löschen
  2. Ich finde Vanessa ist von den Frauen ganz klar die Beste :)
    Ich bin sowieso dafür das mal ne Frau gewinnt, denn Sarah Engels hätt ichs im Vorjahr sehr gegönnt..

    Sonst find ich noch Luca toll :)

    AntwortenLöschen