Freitag, 24. Februar 2012

Aaaargh . .

manchmal ist es echt wie verhext! Das neue Jahr hat mit Kosten, Kosten & nochmal Kosten begonnen & es will einfach nicht besser werden! Erstmal schluckt mein Auto (aaaah ich liebe es), was ich seit Weihnachten habe ganz schön viel Geld (Steuer, Versicherung etc), dann musste es direkt nach 4 Wochen in die Werkstatt - wieder 150 € weg, von den Spritpreisen im Moment brauch ich ja gar nicht erst reden & nun ist auch noch das Aquarium von mir und meinem Schatz kaputt und ganz doll ausgelaufen! Yeaaah ist ja kein Ding, wenn sich ein Teppich bis zum Get-No mit Wasser vollsaugt, mal abgesehen von dem Chaos in der Wohnung, 20 nassen Handtüchern & dem abartigen Gestank des Aquariumklebers! Die Frage ist nur: Wann hat das mal ein Ende? Es muss doch auch mal wieder besser werden . . Aber wie heißt der Spruch ?

- There is always a rainbow after the rain

Viel wichtiger ist ja auch, dass man sonst glücklich ist und alle, die man liebt gesund sind.
So eine kleine Pleitephase sorgt außerdem dafür, dass man die Zeit danach wieder viel mehr schätzen kann & bestellte Klamotten kann man ja notfalls wieder zurückschicken ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Freitagabend! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen