Freitag, 20. April 2012

China Glaze #1


 HEY iHR LiEBEN,

vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Nagellacke von "China Glaze" bestellt. Ich wollte mir einfach mal mein eigenes Urteil über diese Firma bilden, denn ich hab schon seeehr viel Positives über die Lacke gehört & auf WWW.WEHEARTiT.COM schon sehr viele Bilder gesehen auf denen diese Lacke abgebildet waren & ich dachte immer nur "WOW . . die will ich haben"! Da es die Lacke leider in keinem Geschäft gibt, habe ich sie bei ebay bestellt für ca. 6 Euro pro Lack. Ich hab mich für zwei sehr knallige Farben entschieden - neonkoralle & neonpink. Besonders gespannt war ich, da diese Lacke extrem leuchten sollen & ganz besonders in UV-Licht! Ich werde morgen einen Artikel veröffentlichen auf denen man sehen kann wie der Lack auf den Nägel aussieht, jetzt ist es leider schon zu dunkel für gute Bilder! Ich kann aber eins sagen: "Wow" bleibt "Wow" - ich bin total begeistert. Ohne Mist, es sieht fast so aus wie auf diesem Foto, nur noch viel leuchtender :D Man kann es vergleichen mit Textmarkern :) Perfekt für den Sommer, aber mehr dazu morgen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend, ich schaue gerade Scream 3 & gehe dann sicher bald schlafen, Uni, arbeiten & Haushalt machen müde ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen