Mittwoch, 11. April 2012

Sorry & Outfit des Tages: Goldieee ! **



Man ich ärger mich so über mich selber... ich komm in letzter Zeit einfach sogut wie gar nicht zum Bloggen!
Die Uni hat die Woche wieder angefangen und an zwei Tagen bin ich nach der Uni auch noch arbeiten, das schlaucht echt! Ich möchte überhaupt nicht rumjammern oder das als Ausrede nehmen, ich bin total glücklich mit meinem Nebenjob & fühle mich seit langem auch mal wieder nützlich ;)
Aber ich hoffe, ihr versteht, wenn mal ein paar Tage nichts Neues von mir kommt! Wenn ich blogge, möchte ich ja auch, dass der Post schön aussieht und mit Bildern geschmückt ist und das braucht halt etwas Zeit. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass der Blog gut aussieht und dazu gehören Bilder nunmal 1OO%. Wie seht ihr das? 
Möchtet ihr, dass ich mehr vom Handy blogge und euch an meinem Tagesablauf teilhaben lasse, notfalls auch ohne Fotos?
Gleich werde ich meine Nägel neu lackieren, aaaah ich hab heute auf die Nägel (sie sind dunkelrot) den "essence nail art special effect topper 08 night in vegas" draufgemacht, aber hatte es eilig und es war noch nich trocken ich bin überall drangekommen und hab sie mir einfach total versaut^^ Naja ein Grund, um sie neu zu lackieren :D Wenn ich mich entschieden hab, wie ich sie lackiere und wenn damit fertig bin, werde ich das Ergebnis und die Produkte, die ich benutzt habe, bloggen! Zuallererst seht ihr aber hier mein Outfit, was ich heute in der Uni anhatte. Draußen hatte ich meine Jeansjacke drüber und ich hatte eigentlich schwarze Stiefel an ;D


Longtop - H&M
Pullover - Heine (war mal ein Geschenk)
Treggins - Lidl (warum soll ich lügen ;])
Schuhe - Deichmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen