Samstag, 7. April 2012

Today: Osterfeuer



Ohman war das heute ein Wetter-Hin&Her. Erst Sonne, dann Regen, dann Hagel, dann Regen, dann Sonne, dann Schnee. Eigentlich hab ich innerlich schon damit abgeschlossen heute noch zum Osterfeuer zu gehen, aber momentan scheint die Sonne und der Himmel ist blau! Also schmeiß ich mich gleich nochmal in meine Winterjacke, ohne die ich wohl sonst heute erfriere & begebe mich dann mit meinem Honey zu unserem Dorf-Osterfeuer (: Haare waschen wäre davor etwas blöd, schließlich riechen die nach paar Minuten am Feuer eeekelhaft & ich kann se dann gleich wieder waschen... also ein provisorischer Zopf reingemacht und los! :D
Heute vormittag war ich ein bisschen einkaufen & hab mir zu meinem Maybelline Jade "Fit me"-Puder nun das hoffentlich passende Make-Up gekauft, also die Probe auf der Hand hat sich echt super angefühlt und aussehen tut es auch gut. I hope its the right one!! Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende & für die, die auch zu einem Osterfeuer gehen: Trinkt nicht so viel & keine Prügelei ;)



Hier seht ihr ein Foto von mir, was ich gestern gemacht habe. Ich bin eeeendlich seit Langem mit einem Foto sehr zufrieden & dann..... ist es unscharf aaaah! Meine neue Kamera stellt sich unscharf, wenn man aus Versehen die Hand vor der Linse hatte -.- Naja irgendwie hat es ja was ;)
Macht's gut ihr Süßen !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen