Samstag, 21. April 2012

China Glaze # 2 : i love it !



Einen wunderschönen Samstag- . . .mittlerweile -nachmittag wünsche ich euch :)
Wie gestern angekündigt zeige ich heute wie ultrageil der China Glaze Nagellack aussieht! 
Zuallererst seht ihr hier, welche beiden Lacke ich bestellt habe:

"Flip Flop Fantasy" (Matt & Neon)









"Pink Voltage" (Matt & Neon)










 In Natura sehen die Farben noch viel leuchtender aus ;)

Ich konnte es natürlich nicht aushalten & musste einen der Lacke sofort ausprobieren, dabei hab ich mich für "Flip Flop Fantasy" entschieden, einem wirklich sehr schönen "Korallton". Da ich vor wenigen Tagen erst im Nagelstudio war & nicht gleich wieder auf meinen Fingernägeln rumpinseln wollte, hab ich mir mit dem Lack die Fußnägel lackiert & Ladies: Es sieht sooo toll aus! Grad wenn man gebräunt ist, wirkt es noch viel extremer, aber überzeugt euch am besten selbst:



Ich bin total begeistert & finde, dass diese Farben für den Sommer einfach perfekt sind. Sie sind natürlich nicht sonderlich dezent, aber dafür ein echter Hingucker und wie gesagt auf gebräunter Haut einfach der Hammer! Es gibt diese Neon-Lacke von "China Glaze" auch noch in einigen blautönen, türkis, gelb, grün rot & lila. Allerdings ist es etwas schwer die richtigen Farben und den richtigen Händler bei ebay zu finden. Ich mach es so: Ich schaue mir auf WWW.CAMBREE.DE alle Lacke an, die es gibt und such mir die raus, die ich bestellen möchte (Name steht immer drunter). Dann geb ich den Name des Lacks bei ebay ein & such mir den mir am seriösesten vorkommenden Händler raus & bestelle :) Warum ich nicht auf der Seite bestelle, wo ich mir die Lacke raussuche? Weil alle, die mir gefallen, dauernd ausverkauft sind ;)

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Habt ihr schon Erfahrungen mit den "China Glaze"-Lacken gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen