Sonntag, 15. April 2012

i NEED HELP : COLLEGEJACKE

 
Ihr Lieben, 

ich brauche unbedingt eure Hilfe! Und zwar suche ich schon seit einer ganzen Weile eine schöne Collegejacke. Sie soll auf jeden Fall keine einfache Strickjacke im Collegejackenstyle sein, sondern schon eine richtige Jacke! Ich hab schon sehr viel bei ebay geguckt, weil ich es da immer toll finde, dass es so viele verschiedene Farben der Produkte gibt, aber ich hab bisher keine gefunden, die mir wirklich total gefällt!
Dann hab ich dieses Bild entdeckt & mich verliebt! Genau so eine soll es sein! Ich weiß aber absolut nicht, wo ich solch eine finde & nun seid ihr gefragt! Die Farbe ist natürlich der absolute Hammer, aber da würde ich auch andere Farben akzeptieren? ;)
Wo finde ich so eine oder eine ähnliche Collegejacke (Onlineshop, Geschäft, Ebayshop etc.)?


ANDERE, DiE AUCH MEiNER WUNSCHJACKE ENTSPRECHEN WÜRDEN:


Ich wäre euch sooooooo dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !!!

3 Kommentare:

  1. vielleicht gefällt dir ja eine von denen hier: http://www.snipesshop.de/kleidung-jacken-c-2_105.html?group=f,u&menu_mod=1&



    http://jessica-lauraine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr in Deutschland auch ein Metro? Also einen Kleiderladen? Dort gibt es solche Jacken in allen wünschbaren Farben :)

    AntwortenLöschen