Freitag, 13. April 2012

rihanna.


Oh my God ! - Sie ist einfach so perfekt - ihr Aussehen, ihre Musik, ihr Style, ihre Ausstrahlung - ALLES!
Wie einige vielleicht schon durch meinen Blog mitbekommen haben - ich bin totaler Rihanna-Fan!
Okay, bei mir hängen keine Poster mehr an den Wänden und ich schneide auch keine Zeitungsbilder-oder Artikel von ihr aus und sammel die (wie ich es bei Christina Aguilera damals gemacht habe), denn dafür bin ich dann doch schon etwas zu alt - ABER ich habe jedes einzelne Album von ihr, höre ihre Musik sogut wie jeden Tag & es gibt keinen Song von ihr, den ich nicht mag (bis auf ein paar ältere vielleicht). Ich finde Rihanna entwickelt sich einfach mit jedem Album so krass weiter und bleibt trotzdem sympatisch! Außerdem hat sie einfach so geile Tattoos, jedes einzelne würde ich mir auch selber stechen lassen, aber man will ja niemanden kopieren ;) Und - was ich am meisten bewundere -  ihr steht einfach alles! Mit jeder Haarfarbe und Frisur sieht sie einzigartig und vor allem toll aus! Ob braun, ob rot, ob blond, ob schwarz, ob lockig, ob glatt, ob kurz, ob lang - Sie sieht TOLL aus ! Daher jetzt eine kleine Bilderflut der Frau, die ich einfach nur bewundere !










es könnten noch ca. tausende Bilder folgen . . .


3 Kommentare:

  1. Seitdem Rihanna für Drogen bekannt ist, mag ich sie nicht mehr soo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kleiner Minuspunkt, unklug von ihr sich hier und da in der Öffentlichkeit mit einem Joint zu zeigen, aber das hat ja zum Glück keinen Einfluss auf ihre Musik, ihr öffentlichen Auftritte & auch nicht auf den tollen Eindruck, den sie bei mir immer wieder hinterlässt :)

      Löschen
  2. Sie ist wirklich wunderschön, hat eine hammer, mega Body und sau schöne Haare ♥

    AntwortenLöschen