Sonntag, 15. April 2012

Sonntag . . einfach nur bääääääh !



Sonntage sind einfach verflucht glaube ich. Obwohl man Zeit für alles mögliche hätte, macht man letztendlich . . NiX! Ich langweile mich fürchterlich, obwohl ich es einfach genießen könnte, meine Ruhe zu haben, auf der Couch rumzuliegen, Filme zu gucken, mit meinem Brüderchen zu chillen und mit meinem Baby zu kuscheln. Wenn ich nichts zu tun hab, fühle ich mich einfach total nutzlos und ich finde, die Zeit vergeht im Nachhinein viel schneller, als wenn man etwas Schönes macht. Im Moment würde ich mir sogar wünschen, schon etwas für die Uni zu tun zu haben (das ändert sich dann wieder, wenn es wirklich so ist^^) Morgen werde ich mich sicherlich ärgern, dass das Wochenende rum ist und ich die freie Zeit nicht genossen hab, denn dann hetze ich wieder in der Uni von Raum zu Raum und danach zur Arbeit, aber obwohl ich danach total geschafft und müde bin, weiß ich: Ich hab etwas Sinnvolles gemacht & dann lässt sich die freie Zeit, die man abends vor dem Schlafengehen noch hat vieeeel besser genießen!
Wem geht es noch so wie mir? Ihr freut euch auf ein absolut chilliges Wochenende ohne Stress & sobald ihr ein bisschen Zeit mit Nichtstun verbracht habt, wünscht ihr euch einfach ein bisschen Stress oder Aufregung?
Vielleicht bin ich auch nicht normal (: Heute hab ich es immerhin geschafft, mein Auto mal auszusaugen, ayayay da hat sich ganz schön viel Sand angesammelt, nächste Woche kommt es in die Waschanlage und dann ist es Frühlingsfit :D Jetzt werde ich gleich für mich & meinen Mister eine Badewanne einlassen & danach eine leckere Lasagne machen . . aaaah so viel Kalorien . . aber sooo lecker :D Heute kommt nichtmal was Schönes im Fernsehen...ich hab alles schon mindestens einmal gesehen :(
Kann mir jemand von euch irgendwelche Horrorfilme empfehlen? Ich glaube, ich kenn sogut wie jeden, aber manchmal ist ja doch noch etwas dabei, was man nicht kennt :)

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Rest-Sonntag ihr Lieben & freue mich natürlich immer wieder über Kommentare oder Feedback ! :*

HEHE CARO WiE SiE LEiBT UND LEBT ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen