Montag, 19. März 2012

At the Moment



Juhuuuuuu :)
Ich hab das Gefühl ich habe eeeeewig drauf gewartet, dabei war es "nur" ein halbes Jahr - In diesem Moment schaue ich gerade zum zweiten Mal den Staffelauftakt der 3 Staffel von Vampire Diaries. 
Habs zwar letzte Woche schon auf Sixx geschaut, aber 
1. ich könnte jede Folge sonstwieoft schauen & 
2. sollen die Folgen auf Pro7 ja ungeschnitten sein und mich interessiert mal, ob man da überhaupt einen Unterschied entdeckt bzw. ob es blutiger oder auch erotischer ist! Wo wir beim Thema sind, ich bin ja zu 100% Team Damon! Ich finde da gibt es gar nichts zu diskutieren, wer von den beiden heißer ist bzw. mehr Sexappeal hat ;) 
Ich hau mich jetzt also mit einem hoffentlich leckeren Baguette 
& mit meinem Darling auf die Couch & schmachte die "Serie" an ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen