Donnerstag, 1. März 2012

Wie ist die Jacke von Gina Tricot?




Sie ist toll!!! Ich finde das Material außen total schön & auch von innen ist es angenehm. Die Jacke trägt sich super bequem. Sie sitzt zwar etwas lockerer, aber das sieht man ja auch schon an dem Bild. Die Raffung an der Taille macht die Jacke zu etwas Besonderem. Außerdem finde ich die Kapuze spitze, da ich genug Jacken besitze, die keine Kapuze haben ;) Die Farbe der Jacke (beige) entspricht genau der Farbe auf dem Bild des Onlineshops. Weiterhin toll finde ich, dass sie hinten etwas länger ist, also über den Po geht. So kann man auch eine Treggins oder Leggins tragen und fühlt sich am Po nicht so nackt ;) Der einzige Minuspunkt ist der Preis, knapp 50 € sind ja nicht unbedingt wenig für eine Jacke, dafür findet man eine ähnliche mit solch einem Schnitt bestimmt nicht so schnell wieder! Außerdem gefällt sie meinem Freund und meiner Mama, was mir auch immer wichtig ist, da ich mich in Sachen, die allen anderen nicht gefallen, automatisch nicht mehr so wohl fühle. 

Fazit: ich werde die Jacke behalten, da ich bald Geburtstag habe und sie mir sozusagen selber schenke :)

Hier seht ihr noch ein paar Tragebilder.
Entschuldigt die schlechte Quali der Bilder, aber ihr wisst ja, dass Fotos mit Handy in den Spiegel meist nicht so toll werden ;)







Besitzt einer von euch auch diese Jacke? Wie findet ihr sie ?

Edit: Ich hab die Jacke doch wieder weggeschickt, hab mich damit nicht 100% wohl gefühlt, ich fand, sie hat irgendwie ziemlich aufgetragen & dann behalte ich Sachen generell nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen