Montag, 19. März 2012

Nur ein Blick . . .



Manchmal reicht ein einziger Blick, um mein kleines Herz höher schlagen zu lassen.

Für Glücksmomente in meinem Leben können ganz unterschiedliche Menschen verantwortlich sein - der kleine Bruderspatz: "Nein Caro geh noch nicht weg, ich hab dich so lieb" - lustige Gespräche mit der liebsten Mum - die beste Freundin, die einfach in unzählig vielen Momenten genau das Gleiche denkt & wo Blicke mehr aussagen, als tausend Wörter - aber die größten Glücksgefühle, die größte Liebe entfacht nur einer in mir.
Es sind Worte, Gesten, Berührungen, kleine Geschenke, aber vor allem diese liebevollen Blicke, die mir die Tränen in die Augen treiben können, wenn ich es zulasse. Diese Blicke voller Liebe & Hingabe, voller tiefem Gefühl für mich - warum ich? Wie kann es sein, dass genau mich jemand so sehr liebt, wie ich ihn? Wie kann bei so vielen Menschen auf der Welt, so eine tiefe Liebe zwischen zweien entstehen? Ich dachte schon früh, ich weiß, was Liebe ist. Ich dachte, dass es Liebe war, die ich für frühere Exfreunde empfand. Das war vielleicht andere Liebe, freundschaftliche Liebe, experimentierende Liebe, "Jugendliebe". Seitdem ich dich an meiner Seite hab, weiß ich, dass das davor nicht annähernd diese Liebe war, die Menschen füreinander fühlen können. Ich weiß nicht, was das Leben alles noch für mich bringt, aber ich weiß eins - DU bist der Mann für mich. Der Mann, dem ich alles anvertraue. Der Mann, bei dem ich mich immer und in jeder Situation sicher fühle. Der Mann, der immer zu mir hält. Der Mann, der mich wie seine Prinzessin behandelt. Der Mann, der alles für mich geben würde.

DER MANN, DEN iCH LiEBE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen