Mittwoch, 7. März 2012

Shame on me

Ayayay . . ich weiß - es kam schon lange nix Neues! Ich hab momentan sehr viel um die Ohren. Es sind zwar Semesterferien, aber jeder Dozent möchte noch irgendwelche Sachen haben, die ich nun langsam aber sicher doch mal fertigstellen muss. Dann habe ich nebenbei auch noch Montag in meinem neuen Nebenjob angefangen und seitdem jeden Tag 5 Stunden dort gearbeitet. Das waren ersteinmal so viele neue Eindrücke, so viele Informationen & viele viele wichtige Leute, die ich kennen muss, dass ich nichtmal dazu gekommen bin, mir Gedanken über Artikel zu machen. Aaaaaber das wird sich ganz schnell wieder ändern. Die ersten Tage sind bekanntlich die Aufregensten und Nervenaufreibensten ;) Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Job - Empfangsdame - hätte ich ja nie gedacht, dass ich sowas mal mache :) Aber es macht Spaß & vor allem verdiene ich mir so genug Geld dazu, dass ich mir um die Kosten für mein Auto'chen keine Sorgen mehr zu machen brauch! Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin bald wieder ganz da & werde neue Post's veröffentlichen :) Ich denke jeder weiß, wie es ist, wenn man im Stress ist. Dass man dann froh ist, einfach mal Zeit zum Durchatmen zu haben! 


Aaah ich finde es sowas von niedlich *.*
Disney = Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen