Donnerstag, 15. März 2012

Blogaward


Ich hab von der lieben Anastasia den Blogaward verliehen bekommen!

                       Die Regeln:

Erzähle 7 Dinge über dich!
Erwähne die Person ,die dir den Award verliehen hat!
Den Award an 15 Personen weitergeben, auch an diejenigen, die wenige Leser haben!







1. Ich stehe total auf deutschen Rap.
2. Ich trinken unheimlich gerne Energydrinks, vor allem Red Bull
3. Ich bin seit mehr als 2 1/2 Jahren vergeben und sehr glücklich.
4. Ich liebe auffälligen Glitzerschmuck - Blingbling!
5. Ich habe ein eigenes Auto (VW Lupo), mit dem ich seeeehr gerne umherfahre.
6. Ich liebe alles was nach Himbeere & Pfirsich schmeckt.
7. Ich habe eine Katzenallergie.

Ich verleihe den Award an:

Liz 
Lisa 
Caty 
Jana 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen