Donnerstag, 29. März 2012

Today : Zorn der Titanen 3D



Aaaaaah ich freu mich schon so drauf :)
Der Film ist seit gestern draußen & ich und mein Freund fahren direkt nachher ins Kino!
Da wir am Wochenende keine Zeit haben, muss halt der Donnerstagabend mal mit einem Gang ins Kino gestaltet werden, Nachos inklusive haha! Leider kommt der Film nur in 3D, das ist wieder so anstrengend für die Augen, ich hoffe nur, dass es sich lohnt in 3D, manche Filme sind da echt enttäuschend!
Ich glaube, danach legen wir aber erstmal eine Kinopause ein, 3 Wochen hintereinander geht ganz schön ins Geld, aber dafür kommen ja auch wieder Monate wo garnix Anständiges im Kino kommt ;) 



Wenn ihr Interesse habt, dann schreib ich morgen oder so gerne eine Review über den Film!
Jetzt mach ich mich erstmal fertig & dann gehts auch schon bald los :*
Achso und bitte nicht sauer sein, dass die Woche kaum was von mir kam, aber Arbeit schlaucht ganz schön & wenn ich abends nach Hause komme, fällt mir immer nix Anständiges mehr ein, was ich bloggen kann :/
Verzeiht es mir, es wird auch wieder besser ;) Ich würde mich sehr über ARTiKELWÜNSCHE freuen, um den Blog auch so zugestalten, wie ihr ihn gerne hättet!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen