Samstag, 31. März 2012

Shoppingsausbeute



Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber in letzter Zeit fehlt mir zum Bloggen leider die...jaa Zeit!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin Michele in Berlin mal wieder richtig schön shoppen. Wir waren auf dem Ku'Damm und es war so ein toller Tag :) Leider hat das Wetter nicht mitgespielt - es hat gestürmt & geregnet, aber davon lassen wir uns ja nicht die Shoppinglaune verderben ;) Die meiste Zeit haben wir bei Vero Moda, Bershka, Douglas und DM verbracht..... aaaah DM gibt's ja bei mir nicht, das heißt ich dreh immer halb durch, wenn ich dann da bin ;D Ich zeige euch jetzt mal was ich so erstanden habe!

schwarzer Stiftrock (supereng) von Vero Moda für 14,95 Euro

weiße Bluse (neues Lieblingsteil) von Vero Moda für 24,95 Euro

Bluse mit Blumenmuster von Bershka für 19,99 Euro


Bluse für 14,95 Euro und Hose für 17,99 von Bershka


Nagellack von Flormar für jeweils 1,95 Euro

Balea Bodymousse Himbereere, Balea Duschsorbet Mango-Vanille & Balea Augen-Make-Up-Entferner; Preise weiß ich nicht mehr

Und dann habe ich heute von meinem Baby noch etwas soooo Tolles bekommen als Ostergeschenk, mein Süßer hat es nicht ausgehalten noch ne Woche damit zu warten ;) Seit Monaten will ich es unbedingt haben, aber es ist einfach viel zu teuer, schon der kleinste Flakon kostet 45 Euro :-o Ich danke dir Baby, damit hast du mir eine rieeeeesen Freude gemacht!!!


Especially Escada

Morgen blogge ich meine angekommene Gina Tricot-Bestellung, also die Sachen, die ich behalten werde &, wenn ich es schaffe, kommt auch meine Nagellack-Sammlung! Habt noch einen wunderschönen Samstagabend, ich guck grad mit meinem Bruderspatz "Ratatouille" & dann schläft er bei mir! 
  
 

2 Kommentare:

  1. Tolle Klamotten hast du dir gekauft :) richtig mein Geschmack :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meiner auch ;) Schicke Blusen kann man nie genug haben als Frau :*

      Löschen