Sonntag, 11. März 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich einen wundervollen Blog vorstellen.
Nicht nur, weil die bezaubernde Liz mir dafür einen ihrer tollen Header gebastelt hat, sondern auch, weil es mein Lieblingsblog ist!
Liz bloggt über ihr Leben, Höhen & Tiefen und ist dabei total symphatisch.
Noch dazu ist sie superhübsch & antwortet auf jede Frage & jedes Kommentar. 
Außerdem gibt sie Tipps für den perfekten look, verkauft auf ihrem Blog Kleidung und gibt Ratschläge in Sachen Liebe & Lifestyle.

Alles in allem ein Blog, den man jeden Tag verfolgen möchte.



Auf diesem Weg auch nochmal "Danke" Liz für den wunderschönen Header (:

3 Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    http://myriam.leslie.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!

    AntwortenLöschen