Montag, 12. März 2012

Body-Favourites März

Heute stelle ich euch meine momentanen Lieblingsprodukte rund um den Körper vor.
Ich benutze die alle so ziemlich jeden Tag und bin sehr zufrieden (: Natürlich ändert sich das immer mal, aber im Moment stehe ich schon ziemlich lange auf diese bestimmten Produkte !
Make-Up-& Schmink-Artikel sind hierbei nicht enthalten, da ich dafür einen extra "Schminkroutine-Post" machen möchte ;)

No. 1 Deodorant von Duschdas "golden cashmere"

Ich benutze das Deo schon seit vielen vielen Monaten & bin total zufrieden damit. Es brennt nach der Rasur nicht, da es 0% Alkohol enthält. Außerdem riecht es unglaublich gut. Den Duft zu beschreiben, ist ziemlich schwer, aber es richt weder nach typischen Deo, also nicht seifig, noch riecht es zu sehr nach Parfüm. Auf der Rückseite wird der Duft als luxuriös beschrieben ;)

No. 2 Creme-Öl-Dusche von Balea "Marulanussöl & Milchprotein"

Bei Duschbad ändert sich mein Geschmack immer. Mal steh ich auf fruchtige Düfte, mal eher auf cremige und vanillige. Zur Zeit benutze ich das Creme-Dusch-Öl von Balea. Es riecht unheimlich gut nach Marulanuss (was auch immer das für ne Nuss ist), für mich ist es vergleichbar mit Mandelduft. Nach der Dusche fühlt sich die Haut sehr weich an & der Duft lässt noch lange nicht nach.

No.3 Balea Bodycreme Vanille

Absolutes Lieblingsprodukt! Ich verwende sie nach dem Duschen als Bodylotion, jedoch hauptsächlich an Armen und die Beinen, da es nur eine Limited Edition ist & ich daher sparsam damit umgehen möchte ;)
Wie der Name schon sagt riecht doe Bodycreme nach Vanille - total lecker - die Konsistenz ist je nach Raumtemperatur eher cremig oder auch moussig.

No. 4 Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme

 
In diese Creme habe ich mich auch sofort verliebt und damit auch meinen Schatz angesteckt, so dass wir sie beide dauernd benutzen. Hauptsächlich verwende ich sie als Handcreme oder auch um dem Gesicht nach dem Solarium genug Feuchtigkeit zu spenden. Sie riecht unglaublich frisch und angenehm, um es genau zu sagen - sie riecht wie sie aussieht & wie sie heißt, einfach nur soft & frisch :)

No. 5 essence my skin "refreshing toner"


Das ist ein erfrischendes Gesichtswasser, was ich früh morgens nach der Gesichtsreinigung und abends nach dem Abschminken verwende. Auch für zwischendurch ist es gut geeignet, da es dem Gesicht ein angenehmes Frischegefühl verleiht. Der Geruch ist ebenfalls sehr frisch mit Lychee und Blaubeere.

No. 6 bebe young care "Goodbye Lipstick"


Diesen Lippenpflegestift hab ich mir sofort geholt, nachdem auf vielen Blogs darüber berichtet wurde und ich muss sagen ich find ihn super. Ich benutze zwar auch total gerne Lippenstift, aber davon trocknen leider die Lippen oft etwas aus. Ganz anders bei dem "Goodbye Lipstick". Er ist wie ein normaler Labello, gibt jedoch eine zarten Nude-Ton auf die Lippen, für mich perfekt!

No.7 Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum

Wie eigentlich jeder schon mitbekommen haben müsste, liebe ich RiHANNA! Ihre Musik, ihr Look - einfach alles ! Natürlich musste ich schon allein aus diesem Grund ihr erstes Parfum haben. Der Flacon sieht nicht nur total stylish aus, sondern das Parfum riecht auch echt sehr schön. 

"Die Komposition betört bereits im Auftakt mit einem Trio aus Kokosnusswasser, roten Beeren und saftigem Pfirsich. Im Herzen vereinen sich fruchtige Pflaume, Hibiskus und Flammenbaum zu einer edlen Einheit. Vanille, Amber und Tuberose sorgen für eine verführerische Signatur."

Es ist ein recht schwerer Duft, jedoch mag ich solche Düfte in den kalten Winterjahreszeiten sehr gerne. Jetzt wo der Frühling kommt, werde ich es bestimmt seltener benutzen und wieder auf frischere und blumigere Düfte umsteigen. Trotzdem ist es eins meiner Lieblingsparfums.

Benutzt ihr auch eins dieser Produkte? Was haltet ihr von denen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen