Mittwoch, 14. März 2012

Sonnenbankflavour



Am Freitag habe ich Geburtstag !
Um da schön braun zu sein, fahr ich jetzt gleich nochmal ins Solarium. 
Ich war zwar am Montag schon, aber da ich die letzten Wochen das Bräunen etwas vernachlässigt hab - Stress, Krankheit, keine Zeit etc - fahr ich die Woche zweimal.
Normalerweise fahr ich aber nur einmal die Woche ins Solarium. Ich finde das reicht aus. 
Allerdings hab ich auch das Glück, dass ich mit ein-zweimal sonnen wieder einige Wochen aufhole.
Ich werde zum Glück sehr schnell braun!
Bevor ich mich unter die Bank lege trage ich wie immer mein heiß geliebtes Penaten Intensiv-Baby-Pflege-Öl mit Aloe Vera-Extrakt auf mein Gesicht auf. Ich hab leider immer wieder das Gefühl, dass mein Gesicht nicht so schnell braun wird, wie beispielsweise mein Bauch, außerdem hält die Bräune im Gesicht nicht lange. 
Das Baby-Öl ist ein super Bräunungsbeschleuniger und die Haut ist danach nicht gespannt & ganz wichtig - man riecht im Gesicht nicht so verbrannt (:

Dann schwing ich mich mal in mein Auto & lass später wieder von mir hören (:

Bye, C.

2 Kommentare:

  1. bin eben auf deinen Blog gestoßen, du bist echt super sympathisch =)
    wollte mal fragen, wie viel du für Sonnenbank bezahlst, bzw. hast du so eine Flat oder so ?
    weil bin mich am umschauen und weiß nicht so genau, welcher Preis angemessen/durchschnittlich für z.B 20 min ist.
    Ich folge dir jetzt auch :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah danke das ist wirklich schön zu hören :)
      Also ich gehe relativ unregelmäßig in letzter Zeit, weil mir immer die Zeit bzw. Lust fehlt. Ich gehe immer so 12 Minuten auf die zweitstärkste Bank (600er) & bezahle dafür 5 Euro, aber das ist ja von Solariumkette zu Solariumkette unterschiedlich mit den Preisen, bei mir gibt es garkeine Flat, weil das ein "Dorf-Solarium" ist, die sind etwas hinterher ;)

      Löschen