Montag, 26. März 2012

brotherandsisterℓove



Manchmal tut es einfach nur gut, nochmal ein Kind zu sein und rumzukaspern, abzuspacken oder rumzualbern! Am schönsten sind dabei die Momente mit meinem kleinen Bruder, denn in diesen brauch ich mich für nichts schämen! Der kleine Zwerg nimmt einen so wie man ist & bei ihm kann ich mir sicher sein, dass nichts was er tut gespielt ist - außer es geht dabei um Süßigkeiten; da ist er unberechenbar ! Die schönsten Momente sind sowieso die, die man frei & gelöst mit der Familie verbringen kann und dabei möchte ich keinesfalls meine kleine Schwester auslassen. Natürlich gibt es aber ab einem gewissen Alter mehr Auseinandersetzungen, Streitigkeiten & Meinungsverschiedenheiten und mit 17 ist das Potenzial da ja nie ausgeschöpft ;) Also nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich würde meinen kleinen Bruderzwerg ihr vorziehen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht unbedingt auf Fotos von sich im Internet steht!
Geschwister sind toll & ich bin überglücklich kein Einzelkind zu sein! Ich hab mir nieee gewünscht keine Geschwister zu haben und auch, wenn es oft mal zu kleinen Streitigkeiten kommt, vertägt man sich ja doch immer wieder und wichtig ist, dass man weiß was man aneinander hat und ich weiß, dass ich immer zu meinen Geschwistern gehen kann - ob nun zu meiner Schwester mit 17 Jahren oder meinem Klopps mit 4 ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen