Montag, 26. März 2012

New in: Schuhe & Tasche

Ihr Lieben, bitte nehmt es mir nicht so böse, dass das ganze Wochenende nix Neues kam. Die Uni hat mir nochmal einiges abverlangt, aber nun bin ich bis aufs Arbeiten noch 2 Wochen lang frei bis das neue Semester und somit der ganze Stress wieder anfängt. Am Freitag war ich mit meinem Schatz ein wenig durch die Läden bummeln, wobei ich endlich mal wieder etwas Schönes gefunden habe ohne online zu shoppen :) Bei Deichmann habe ich endlich meine gewünschten Mokassins gefunden und ich hatte sogar Glück, da es die letzten in meiner Größe waren wuhuuu. Bei H&M hab ich mir eine Tasche, die ich im Onlineshop gesehen hab, angeschaut und sofort mitgenommen! Endlich hab ich es mal geschafft KEiNE schwarze Tasche zu kaufen, sondern eine in einem wunderschönen Beige-Mokka-Braun-Ton. Leider kommt die Farbe der Tasche auf den Fotos überhaupt nicht rüber, ich muss mich noch etwas mehr mit meiner neuen Kamera (die ich zum Geburtstag bekommen hab) auseinandersetzen.

Mokassins - Deichmann 19,90 Euro


Tasche - H&M 29,90 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen