Donnerstag, 22. März 2012

Kino "Must-Watches"

Manchmal ist es echt komisch. Ich hatte in den letzten Monaten sehr oft riesige Lust ins Kino zu fahren (nicht zuletzt wegen den Nachos mit einer Käsesoße, die einfach nirgendwo leckerer ist^^), aber nie kam etwas, was mich so sehr interessiert hat, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte bzw. wo ich nicht warten hätte warten können bis es auf Sky kommt. Jetzt ist das wieder ganz anders. Es kommen in nächster Zeit so viele Filme, die ich unbedingt gucken will - will will will! 


Zuallererst hier ein Film, den ich eigentlich gar nicht gucken wollte, weil weder die Story, noch der Trailer, noch die Vorschau mich annähernd angesprochen hat. Aaaaber mein Freund überredete mich und ich muss sagen, der Film war wirklich wirklich gut. Man muss natürlich auf solche Science-Fiction, absolut nicht realen Actionfilme stehen und sich drauf einlassen, sonst gefällt der Film einem wahrscheinlich nicht. Ich steh auf alles was nicht real ist :D Solange es wirklich offensichtlich unrealistisch ist. Filme, die Sinn machen könnten, es aber nicht tun, kann ich gar nicht leiden. Genug zu meinen Filmvorlieben, ich kann nur sagen, dass der Film sehr empfehlenswert ist & am allerallerbesten ist nicht Taylor Kitsch, der im Film definitiv heißer ist, als er auf Bildern aussieht, sondern ein total süßer Alienhund, der im ganzen Film dabei ist! ICH LIEBE IHN :D
Aaaalso schaut ihn euch an, schon wegen dem Hundi ;)

"John Carter"



Definitiv auch gucken muss ich "Hunger Games - Die Tribute von Panem" -  auf diesen Film freu ich mich schon seit Monaten. Ich kann gar nicht erklären warum, aber die Trailer haben mich total überzeugt und ich vermute nicht umsonst, ist er in den USA besser gestartet als Twilight und über Twilight brauch ich ja nun nichts sagen *.* Ich freu mich total auf den Film und muss zum Glück nichtmal meinen Freund überreden, ich glaub ich hab ihn mit meinem dauernden Gerede von dem Film überzeugt ;) Ich finde die Schauspieler auch total interessant und die Hauptdarstellerin - Jennifer Lawrence - ist sehr hübsch, obwohl sie nicht so der klassische "Hollywood-Typ" ist! Aaah was soll ich mehr sagen, ich freu mich auf den Film ;)

"Hunger Games - Die Tribute von Panem"



Als nächstes ein Film, von dem ich bis vor einigen Tagen noch gar nichts wusste. Dann hab ich aber im Kino die Vorschau gesehen & war Feuer & Flamme :D Mal abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller - Sam Worthington - nicht ganz so cool aussieht, wie im ersten Teil, verspricht der Film ein absoluter Knaller zu werden. Den ersten Teil "Kampf der Titanen" hab ich bestimmt schon 5mal gesehen und ich lieeeeebe ihn! Früher stand ich echt nie auf solche Filme (außer Harry Potter - absolutes Must-Like), aber wie man sieht, hat sich mein Geschmack bezüglich Fantasy & Science-Fiction geändert ;) Ich kann noch nicht viel zu dem Film sagen, aber der muss im Kino geguckt werden, ist sicherlich wieder einer der Filme, der sich in 3D lohnt. Das ist ja oftmals leider nicht so der Fall, manche Filme kommen in 3D viel schlechter rüber als normal!

"Zorn der Titanen"



Dann ist da noch ein Film, den ich eigentlich nur wegen einer Person gucken möchte: RiHANNA!
Sie hat in "Battleship" ihr Filmdebüt und ist ja klar, dass ich den Film als rieeesen Fan gucken muss :)
Ob ich dafür ins Kino gehe, weiß ich aber nicht, wird schon etwas teuer diesen Monat mit den ganzen Kinogängen ;)

"Battleship"



Zum Schluss ein Film, den ich wohl nicht mehr im Kino gucken werde, aber gaaanz sicher, wenn er auf Sky anläuft. Dazu lässt sich mein Freundeskreis leider irgendwie nicht überreden & wenn ich ehrlich bin, ist es auch ein Film auf den ich warten kann, aber ich möchte ihn auf jeden Fall gucken! Elyas M'Barek ist echt sehr hübsch anzusehen :) Was soll ich noch sagen . .. super Schauspieler & so ;)

"Türkisch für Anfänger"


Es gibt noch mehr Filme, die in diesem Jahr rauskommen & die ich gucken möchte, aber dazu blogge ich dann, wenn es soweit ist! :)

ICH WÜNSCHE EUCH ERSTMAL EINE WUNDERSCHÖNE NACHT & SÜßE TRÄUME!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen