Freitag, 16. März 2012

Sweet 21 **



Arrriiibaaaaaa ! !
Heute habe ich Geburtstag & bin nun schon 21 !!
Echt krass wie schnell die Zeit vergeht, mein 18er ist nun schon 3 Jahre her & ich war damals so glücklich!
Mittlerweile bin ich nun voll im Studium, geh nebenbei arbeiten & bin schon seit bald 3 Jahren in einer festen Beziehung und wohne seit 2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Schatz!
Ich bin so glücklich heute & niemand kann mir die gute Laune verderben.
Eeeendlich spielt auch das Wetter mal mit - der schönste, wärmste Tag der Woche sag ich nur (:
Heute Abend wird dick gefeiert mit allen meinen Liebsten, aber vorher heißt es vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten! Ich werde euch später auch mein B'day-Outfit posten, bisher weiß ich noch gar nicht was ich anziehen werde. Da ich im Garten feier ist es etwas schwer was zu finden, schließlich will ich ja trotzdem toll aussehen :) Also ihr Lieben, ihr hört später wieder etwas von mir!



Geburtstagsküsse


2 Kommentare:

  1. Hey Süße ich hatte dich am Freitag auf meinem Blog vorgestellt.. Würde mich sehr freuen wenn du mich dafür auch vorstellen würdest!
    http://beautysarosh.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung_15.html

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schon erledigt, ich hab dich jetzt auch vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen